BG Machine
 
   

EXTRAKTION POSTEN BILDEN

Entwerfen Sie und Verarbeitungsinformationen

Extraktionposten bildend ist das Verfahren von ununterbrochen bildend einem heißen, Wohnung, ausgepressten Blatt in eine Gestalt. Dieses Verfahren ist gewöhnlich am Extraktionverfahren gemacht, und ist normalerweise mit steifem PVC gemacht. Typische Produkte, die von diesem Verfahren gebildet werden, sind Vinylunterstützen und Zubehörteile, Kunststoff, der und Zubehörteile umgeht, regnet Dachrinne, einige Zäuneprodukte, und einige schmückend Produkte. Einige von den Vorteilen vom Posten bildenden Verfahren schließen mitein:

  1. Verarbeitungsgeschwindigkeiten sind viel größer mit dem Posten bildenden Verfahren. Typische Linie rast für Posten gebildeten Kunststoff, der Bereich von 90 zu 150 Füße pro Minute unterstützt, mit Extraktionenraten laufend ebenso hohes als 3500 Pfund pro Stunde.

  2. Weil ein normales Blatt stirbt, ist als der Extraktionkopf benutzt, stirbt sehr wenig Abstimmen für neue Produkte ist erfordert. Formulierungen und färbt Änderungen können gemacht werden oft mit klein oder keine Wirkung auf dem ausgepressten Blatt. Die einfache Regelung von den Lippenschrauben kann sogar aus der Dicke vom Blatt, wenn Änderungen erfordert sind.

  3. Mit dem Erscheinen von Coextraktion und tri-Extraktion stirbt, bedeckend Materialien an eine Mindestdicke können gelaufen werden, die ein mehr Kosten wirksames Produkt schafft. Auch können verschiedene Materialien als das bedeckende Material gegen das Unterlagenmaterial benutzt werden. Die Kosten vom ausgepressten Material können großartig heruntergelassen werden, wenn nur die Kappe die weatherable Materialien enthält. Das meiste Blatt stirbt muss nicht sein betr. schneiden, die verschiedenen Materialien zu laufen.

  4. Jedes Blatt stirbt kann benutzt werden, verschiedene Produkte zu laufen, die ähnlich in unentwickelten Längen sind (unentwickelte Länge ist die Kreuz zerlegbare Breite von einem Posten gebildeten Produkt, bevor das Produkt gebildet wird, zu gestalten). Das heiße, ausgepresste Blatt kann einige am sterben durch den embosser (nip Vorrichtung) bzw. durch das schleppt ab (Auszieher) ausgestreckt werden, die Blattbreite vor dem Posten bildenden Verfahren einzustellen.

  5. Das ausgepresste Blatt kann mit vielen verschiedenen Mustern bossiert werden, nachdem der Ausgang des Blatts vom stirbt. Fächern Sie Materialien auch können verwandt werden zurzeit. Weder von diesen Verfahren beeinflusst großartig die Fähigkeit, der gewünschten Gestalt das Blatt zu bilden.

  6. Die Kalibrierung (der nach dem Größe anordnet) bearbeitend ist einfach zu Aufstellung und Lauf. Der Betrag der Kalibrierung bearbeitend hat erfordert, die Bildung zu machen, hängt großartig von die Genauigkeit erforderlich für das Endprodukt ab.

  7. Das stromabwärts geräte hat erfordert, ein Posten gebildetes ausgepresstes Produkt zu laufen, ist ähnlich zu den erforderlichen Ausrüstungen, Profileextraktionen zu laufen. Schneiden, Stanzen, und notching können Ausrüstungen auch In Linie mit den Posten gebildeten Teilen benutzt werden.

 

LADEN Sie ZUSÄTZLICHE ENTWÜRFE INFORMATIONEN

 
 

Urheberrecht der BG von 2006 Maschine, Inc.
*BG Maschine, Inc. vermisst www.copyscape.com, Text auf dieser Stelle zu versichern, ist gesetzlich gesichert zu BG Maschine, Inc.
CopyScape : Bessere Geschäftsbehörde

BG Machine - PVG Extrusion Tooling & Equipment
PVC Extrusion Tooling & Equipment
CapabilitiesEmbossingCalibration ToolingCutoff/Notching/PunchingCalibration TablePost-FormingContactHomeStart
 
   

EXTRUSION POST-FORMING

Design and Processing Information

Extrusion post-forming is the process of continuously forming a hot, flat, extruded sheet into a shape. This process is usually done at the extrusion process, and is normally done with rigid PVC. Typical products formed by this process are vinyl siding and accessories, vinyl skirting and accessories, rain gutter, some fence products, and some decking products. Some of the advantages of the post-forming process include:

  1. Processing speeds are much greater with the post-forming process. Typical line speeds for post-formed vinyl siding range from 90 to 150 feet per minute, with extrusion rates running as high as 3500 pounds per hour.

  2. Because a standard sheet die is used as the extrusion head, very little die tuning is required for new products. Formulations and colors changes can be made often with little or no effect on the extruded sheet. The simple adjustment of the lip bolts can even out the thickness of the sheet if changes are required.

  3. With the advent of co-extrusion and tri-extrusion dies, capping materials can be run at a minimum thickness, creating a more cost-efficient product. Also, different materials can be used as the capping material versus the substrate material. The cost of the extruded material can be greatly lowered if only the cap contains the weatherable materials. Most sheet dies do not have to be re-cut to run the different materials.

  4. Each sheet die can be used to run different products that are similar in undeveloped lengths (undeveloped length is the cross-sectional width of a post-formed product before the product is formed to shape). The hot, extruded sheet can be stretched some at the die by the embosser (nip device) and/or by the haul-off (puller) to adjust the sheet width before the post-forming process.

  5. The extruded sheet can be embossed with many different patterns after the sheet's exit from the die. Laminate materials also can be applied at this time. Neither of these processes greatly affect the ability to form the sheet to the desired shape.

  6. The calibration (sizing) tooling is simple to set-up and run. The amount of calibration tooling required to do the forming greatly depends on the accuracy required for the finished product.

  7. The down-stream equipment required to run a post-formed extruded product is similar to the equipment required to run profile extrusions. Cutting, punching, and notching equipment can also be used in-line with the post-formed parts.

DOWNLOAD ADDITIONAL DESIGN INFORMATION

 
 

 

Copyright © 2006 BG Machine, Inc.
*BG Machine, Inc. surveys www.copyscape.com to insure text on this site is proprietary to BG Machine, Inc.
CopyScape : Better Business Bureau